1. Aufruf zum Fritz-Manöver am Margaretengürtel

Samstag, 12. August 2006, 1.30 Uhr

Heute traf folgender Aufruf ein, um dessen »Weiterleitung […] (höflich) gebeten« wurde. Bitte sehr:

An alle potentiellen Fritz-Manövrantinnen und -Manövranten:

Sie und 1356 Personen lesen am 11. September 2006, dem 103. Geburtstag von Theodor Wiesengrund Adorno, gleichzeitig 1357 Blätter des Romans Naturgemäß II der Autorin Marianne Fritz auf der Stadtwildnis Margaretengürtel. Nur an diesem Tag, nur einmal.

„Die Struktur des Roman-Ganzen – ebenso diejenige der einzelnen Bücher und Kapitel, und letzlich sogar die des einzelnen Satzes – ist bestimmt durch die Erfahrung der ‚unendlich verwobenen Fläche‘ und hat sie wiederzugeben und aufzuzeigen; dies dann mit aller denkbaren Radikalität und Konsequenz.“
Heinz F. Schafroth

HTTP://WWW.FRITZMANOEVER.AT
11. September 2006, 19 Uhr
U4 Margaretengürtel, Wien

Ich selbst werde am 11. September um 19 Uhr wohl nicht Wien sein. Aber ich hoffe doch sehr, dass das Unternehmen gelingt.


Ihr Kommentar Name (erforderlich):

Mail (wird nicht publiziert) (erforderlich):

Website: