Dylan im Weißen Haus

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16.27 Uhr

Bob Dylan hat am Dienstag, dem 9. Februar, am Konzert „In Performance at the White House: A Celebration of Music from the Civil Rights Movement“ teilgenommen und eine erstaunliche Version von „The Times, They are a Changin“ präsentiert:

Stichwort Dylan: Nachdem ich bereits einmal täglich ein Arno-Schmidt-Zitat auf Twitter publiziere (@Arno_Schmidt), gibt es nun auch ein tägliches Zitat von His Bobness: @DailyDylan.

Update: Das Video wurde von PBS als „privat“ markiert und kann derzeit nicht wiedergegeben werden. Hoffentlich ändert sich das noch wieder.

Update 2: Ich habe Edes Hinweis auf in den Kommentaren aufgegriffen und statt PBS jetzt das White House verlinkt.


Ihr Kommentar Name (erforderlich):

Mail (wird nicht publiziert) (erforderlich):

Website:

Keine Kommentare zu „Dylan im Weißen Haus“

auf dylannl.nl zumindest zu hören

Das Weiße Haus hat den Clip selbst eingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=r6l6TdPn5Wg

Ah, sehr schön. Gleich mal ändern. Mit lustigen Untertiteln: „… whereever you room“. Hm.