Dylans "Tell Tale Signs" als kostenloser Stream

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20.33 Uhr

Das neue Bootleg-Album (Tell Tale Signs) von Dylan erscheint offiziell erst am 7. Oktober. Wer es jetzt schon einmal komplett durchhören will, der kann dies tun. Ganz offiziell und kostenlos: NPR streamt die beiden CDs der Standard-Edition.


Ihr Kommentar Name (erforderlich):

Mail (wird nicht publiziert) (erforderlich):

Website:

Keine Kommentare zu „Dylans "Tell Tale Signs" als kostenloser Stream“

Vielen, vielen Dank für diesen schönen Hinweis. Ich hab’s gleich weiterverbreitet.

Keiner der Streams funktioniert.

Das ist bedauerlich. Aber das Album ist mittlerweile ja auch erschienen – da ist eine „Preview“ natürlich nicht mehr sooo sinnvoll.

Korrektur: Bei mir funktioniert der Stream nach wie vor.