Früher alt

Sonntag, 29. Oktober 2006, 8.14 Uhr

Hm ,

Jetzt ermuntert der frühere Alt-Liberale Gerhart Baum

schreibt Spiegel Online. Was ist ein Alt-Liberaler? Ein alter Liberaler? Und wenn er ein früherer Alt-Liberaler ist – heißt, dass er mal ein alter Liberaler war und heute, sagenwirmal, wundersam verjüngt bei den Jusos Unterschlupf gefunden hat?


Ihr Kommentar Name (erforderlich):

Mail (wird nicht publiziert) (erforderlich):

Website:

Keine Kommentare zu „Früher alt“

Das ist dasselbe wie „frühere Ex-DDR“, der durch die Medien geistert. Dabei gab es früher ja gar keine Ex-DDR, sondern nur eine DDR…

Auch ich schaltete eine Suchanzeige.

Als ich 4 e-mails von dem Herrn Charles Balou bekam,bot ich an,ihn persönlich in Benin aufzusuchen.ich bat um die Anschrift seiner Kanzlei.
Nun ist Ruhe im Karton.
Wann endlich wird diesen Betrügern das Handwerk gelegt ?