Krams #4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18.53 Uhr

Yahoos don’t argue: zu welchem absurden Mailwechsel es führen kann, wenn man sich an den deutschen Yahoo- / Flickr-Support wendet, dokumentiert Harms.

* * *

»Grass langweilt mich, Walser stößt mich ab. « Also, wo sie recht hat, hat sie recht, die Frau Heidenreich.

* * *

Wer glaubt, das Harry Potter für die Buchhändler eine Goldgrube sei, der sollte besser noch einnmal nachdenken:

Großbritanniens Buchhandlungen können mit dem neuen Harry Potter nichts verdienen. Kleine und große Sortimente rechnen allenfalls mit Kostendeckung, wenn nicht gar mit einem Verlustgeschäft, berichtet der „Bookseller“ heute unter Berufung auf den „Daily Telegraph“

meldet das Börsenblatt.

* * *

In Redmond hält man an der idiotischen Regelung fest, dass Vista Home nicht virtualisiert werden darf.