Siegfried Kauders Sommertheater [Update]

Mittwoch, 28. September 2011, 9.18 Uhr

Die Hyperland-Redaktion bat mich, etwas zu Siegfried Kauders Idee der Internetsperre für Copyright-Sünder zu schreiben. Das habe ich getan:

In München tobt das Oktoberfest, Huub Stevens wird neuer Trainer bei Schalke 04 und viele Menschen warten gespannt auf das iPhone 5. Sonst noch was? Ach ja, Siegfried Kauder. Der CDU-Politiker und Vorsitzende des Rechtsausschusses im Bundestag hat eine Idee: Drei Wochen Internetsperre für Copyright-Sünder. Der Beifall der Musikindustrie ist ihm gewiss. Die liegt der Politik schon seit langer Zeit mit ihren Forderungen nach schärferen Gesetzen in den Ohren.

Hier geht’s weiter … 

Update 29.9.: Die aktuelle Entwicklung forderte ein kleines Update heraus: Die größten Kritiker der Elche …


Ihr Kommentar Name (erforderlich):

Mail (wird nicht publiziert) (erforderlich):

Website: