Taking The Long Way

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12.49 Uhr

Ich hätte es wissen müssen: Taking the long way heißt das neue Album der Dixie Chicks, da hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass ich darauf etwas länger zu warten habe.

Anfang des Jahres hatte ich als Erscheinungsdatum „um den 20. März“ im Kopf, dann musste ich feststellen, dass es nicht im März, sondern erst am 23. Mai erscheinen sollte.

Pünktlich am 23. Mai wollte ich das Album dann im iTunes-Store kaufen. Nur um zu erfahren, dass ich mich gefälligst in den deutschen Teil trollen sollte. Und hierzulande erscheint das Album (laut Amazon) erst am 16. Juni.

Also vielleicht doch – p2p? Ach ne, besser nicht. Die drei Wochen kann ich jetzt auch noch warten.


Ihr Kommentar Name (erforderlich):

Mail (wird nicht publiziert) (erforderlich):

Website:

Keine Kommentare zu „Taking The Long Way“

Geht mir auch so. Hab das Album schon bei Amazon vorbestellt und bin schon ganz heiß drauf!!!