TV-Tipp

Freitag, 20. April 2007, 11.34 Uhr

Ich schau ja kein Fernsehen mehr – aber heute könnte ich vielleicht doch eine Ausnahme machen. Denn heute bringt Arte um 22.10 Uhr eine Dokumentation über Google, die sehr sehenswert zu sein scheint:

Wer hat Angst vor Google?
Ein Dokumentarfilm von Sylvain Bergère und Stéphane Osmont

Google ist eine Erfolgsstory par excellence: Innerhalb von nur sieben Jahren haben die jungen Gründer der weltweit führenden Internetsuchmaschine, Larry Page und Sergey Brin, ein Unternehmen aufgebaut, das mächtiger als General Motors ist und grenzenlos zu expandieren scheint. Die Dokumentation lässt Erfinder, Fans und Kritiker von Google zu Wort kommen. […]

Anschließend bringt Arte um 23.45 den ebenfalls sehenswerten Film Die Silicon Valley Story (Pirates of Silicon Valley).

Aber vielleicht bleibt der Fernseher trotzdem aus: die Dokumentation wird nämlich von Arte sieben Tage nach der Ausstrahlung als Real-Stream angeboten.


Ihr Kommentar Name (erforderlich):

Mail (wird nicht publiziert) (erforderlich):

Website: