Wie geht's aus?

Sonntag, 7. Januar 2007, 18.22 Uhr

Manchmal möchte man einen Film nicht sehen, aber trotzdem wissen, wie er ausgeht. Das Remake von Stepford Wives z.B. Alle meine Bekannten, die ihn gesehen haben, haben müde abgewinkt, fanden den Film doof und raunten irgendetwas über den Schluss. Aber wie geht der Film denn nun aus? Was ist denn die angeblich so blöde (oder auch nicht so blöde) Schluss-Pointe? Das wollen Sie wissen? Also nicht gerade den Schluss von Stepford Wives, aber den Schluss von einem anderen Film vielleicht?

Kein Problem, wenden Sie sich vertrauensvoll an Filmende.de.

Aber wer weiß – vielleicht schau ich mir den Film ja doch irgendwann mal an. Immerhin ist das Original gut, der Trailer des Remakes vielversprechend und er versammelt eine ganze Reihe guter Schauspieler. So schlecht kann der gar nicht sein.


Ihr Kommentar Name (erforderlich):

Mail (wird nicht publiziert) (erforderlich):

Website:

Keine Kommentare zu „Wie geht's aus?“

Doch. Ist er leider. Platt, langweilig, ohne Charme, von guten Akteuren schlecht gespielt.

[…] hätte es wissen müssen. Ich hätte auf die Warnungen hören sollen. Es wurde mir als einmal von diesem Film abgeraten. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Die […]