Wo sind wir?

Mittwoch, 28. Juni 2006, 9.23 Uhr

Neuerdings huscht immer mal wieder ein bekanntes Gesicht durch die Werbespots, das man lange nicht mehr in einer neueren Produktion gesehen hat – hey, das war doch … denkt man sich und schaut beim nächsten Mal genauer hin: Tatsächlich. Dr. Beverly Crusher ist people ready und führt Dialoge wie diesen hier:

Wo sind wir?

In Berlin.

Nein, ich meine, wo sind wir nach all dem?

Wer die seltsamen Spots nicht gleich auf Anhieb versteht, der kann sich trösten – es geht ihm da nicht anders als Gates McFadden:

Im Anschluss erzählte Gates McFadden von ihrer Arbeit an einer Microsoft Werbung, für die sie die halbe Welt bereiste und dabei auch in Berlin Halt machte. Es entstand daraus ein 30sec Werbespot, sie wisse allerdings heute noch nicht was sie da eigentlich verkaufe.