Wochenlinks #10

Sonntag, 8. März 2009, 0.00 Uhr

Ihr Kommentar Name (erforderlich):

Mail (wird nicht publiziert) (erforderlich):

Website:

Keine Kommentare zu „Wochenlinks #10“

Neue Dylan-Platte im April? Das steht doch wohl so ziemlich fest, möchte ich meinen. Wenn es sich allerdings um ein Hank Williams Tribute-Album handeln sollte (was ich eigentlich nicht glaube), würde ich es wahrscheinlich stehen lassen: diese Art von Musik gehört nicht gerade zu meiner Welt. (Allenfalls kann man dies Country/Bluegrass-Zeug im Kontext der Theme Time Radio Hour mal so mitnehmen.) Wie dem auch sei, ich freu‘ mich jedenfalls erstmal auf das Dylan-Konzert am 31.03. in Hannover. 🙂

Anonymous schrieb am 10. März 2009, um 2.30 Uhr

Dass His Bobness an einem Hank-Williams-Projekt arbeitet, hört man seit rund einem Jahr. Ich hoffe trotzdem auf neues Material. Und freue mich ansonsten auf den 4. April in München 😉