Wochenlinks #17

Sonntag, 26. April 2009, 0.00 Uhr

Ihr Kommentar Name (erforderlich):

Mail (wird nicht publiziert) (erforderlich):

Website:

Keine Kommentare zu „Wochenlinks #17“

agathos schrieb am 26. April 2009, um 2.57 Uhr

„Die wohl beste dt. Film-Seite“… – also, ich empfehle da mal lieber:

http://www.filmzentrale.com
und
http://www.cargo-film.de

(Und als Presseschau: angelaufen.de)

Ja, die Filmzentrale – thumbs up!

Giesbert, Deine Links versüßen mir immer wieder das Wochenende.

Ich schätze filmz.de wg. der umfangreichen Link-Sammlung, da kommt angelaufen.de imho nicht mit. Von der Filmzentrale schreckt mich das fürchterliche Layout ab. Cargo-Film kannt ich noch nicht, thx 😎 (btw – angelaufen.de sollte noch mal seine Texte überarbeiten: „In unserer Datenbank befinden sich alle in Deutschland seit dem 25.10.2001 angelaufenen Filme, bisher 3161.“ Doch wohl nicht. Da finden sich Rezenionen zu angelaufenen Filmen, nicht die Filme selbst ;-))

Bei filmz.de fällt mir das bunt-überladene Layout ehrlich gesagt auch eher unangenehm auf. Bringe ich also mal meine Lieblingsseite ins Spiel: http://www.filmstarts.de